Wegen Fallout nicht ausfällig werden!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Die Verwirrung um Fallout 3 nimmt weiterhin nicht ab. Mittlerweile hat uns allerdings eine neue Nachricht seitens Ubisoft erreicht:

"Ich kann Ihnen also jetzt – sofern noch benötigt – die Info geben, dass die uncut Version in einer normalen und Collectors Edition erscheinen wird und „ungeschnitten“ sein wird..ich weiß der Ausdruck ist eher unpräzise, aber mehr war vom PM leider nicht zu erfahren, ich würde aber von einer extremeren Version als der USK Version ausgehen. Die Sprache der Verpackung und des Handbuchs wird zu 100% in Deutsch sein."

Und weiters:

"...dies wird aber offiziell nicht publiziert. Liegt vermutlich daran, dass die Stückzahlenvorgabe extrem hoch ist und sie in Deutschland durch diese Meldung keinen Einbruch der Vorverkaufsmengen haben möchten."
    Aus dieser Meldung können wir für euch folgende Infos auf den Punkt bringen:
  • UK- und US-Versionen zu 100% ungeschnitten
  • A-Version ungeschnittener als USK-Version, zu welchem Grad wird unser Partner schnittberichte.com bei Verfügbarkeit entsprechend testen
  • D-Version geschnitten
Irrungen und Wirrungen. PS3, 360 und PC ab € 49,99