Saint's Row: Unzensierte A-Version bestätigt!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Sehr gute Nachrichten gibt es aus unserer "Ungeschnitten in Österreich"-Rubrik zu berichten:

THQs verheißungsvoller Xbox 360 Actiontitel Saint's Row von Volition (jene Helden, die uns Red Faction beschert haben), mit den nicht zu leugnenden GTA-Anleihen, werden wir wieder in einer speziellen österreichischen Fassung (die mittlerweile bei uns bekannte "A-Version") anbieten können. Diese wird komplett in Englisch und mit deutschen Untertiteln versehen sein (wie übrigens die deutsche USK-Fassung auch).

Im Gegensatz zu der in Deutschland veröffentlichten, arg verstümmelten USK-18 Version, welche nicht nur komplett des roten Lebensaftes beraubt wurde, sondern sogar um ganze 2 Missionen kastriert wurde, wird diese Version mit der US-Fassung ident und demnach komplett unzensiert sein.

Außerdem wird die USK-18 Fassung, wie uns THQ bestätigte, die Xbox-Live-Fähigkeit des Games etwas einschränken, sprich nur Leute mit "derselben" Version (zensiert mit zensiert, unzensiert mit unzensiert) können gegeneinander spielen - ebenfalls keine allzu prickelende Vorstellung.

Also nicht vergessen: Saint's Row genießt man am besten in der unzensierten A-Version über uns!